frauenverein.gelterkinden.aktiv.innovativ.sozial.verbindend Aktuell Alle weiteren Infos und alle Aktivitäten des laufenden Jahres finden Sie im und in den Inseraten, die rechtzeitig vor den Anlässen in der Oberbaselbieter Zeitung ObZ erscheinen. Zum Teil erhalten Sie auch persönliche Einladungen per Post zugestellt.
Besucherzähler Manipulieren
Gelterkinden, Februar 2018 Liebe Frauen Wir laden Sie herzlich ein zu unserer  164. J A H R E S V E R S A M M L U N G Sie findet im Gemeindesaal Gelterkinden statt am:  Mittwoch, 14. März 2018, 19.30 Uhr  (Fahrdienst: Nicole Bruggisser 079 795 78 37) und umfasst folgende Traktanden: Traktandenliste 1. Begrüssung 2. Protokoll der Jahresversammlung vom 15. März 2017 Das Protokoll wird an der Sitzung aufgelegt 3. Jahresbericht 2017 4. Jahresrechnung und Revisorenbericht 2017 5. Wahlen 5.1 Vorstandsmitglied 5.2 Revisorinnen 6. Jahresprogramm 2018 7. Brockenstube 8. Frauenplus 9. OASE 10. Anträge   11. Verschiedenes Anträge sind mindestens 5 Tage vor der Versammlung schriftlich an den Vorstand zu richten. Nach der Versammlung verwöhnen wir Sie mit Kaffee und einer süssen Kreation unserer Referentin Monika Gysin. Referat: «Vom Oberbaselbieter Bauernhof in die Gourmetküche» Monika Gysin, Gault Millau Neuentdeckung 2007, erzählt von ihrer 28-jährigen Reise durch die Schweizer Gastroküchen. Wir freuen uns, wenn wir Sie begrüssen dürfen. Frauenverein Gelterkinden Für den Vorstand: Annemarie Heuberger, Präsidentin