frauenverein.gelterkinden.aktiv.innovativ.sozial.verbindend Aktuell Alle weiteren Infos und alle Aktivitäten des laufenden Jahres finden Sie im und in den Inseraten, die rechtzeitig vor den Anlässen in der Oberbaselbieter Zeitung ObZ erscheinen. Zum Teil erhalten Sie auch persönliche Einladungen per Post zugestellt.
Besucherzähler Manipulieren
Figurentheater Margrit Gysin präsentiert: „D`Gschicht vom Eichhörnli sim Geburtstag“ “Einen ganzen Tag lang schreibt es Einladungen, denn alle Tiere sollen kommen - aus den Wolken, dem Wasser, dem Wald und der Wüste. Alle freuen sich aufgeregt auf das Fest und jeder tut das Seine, um zum Gelingen beizutragen.”   Lassen sie sich am Mittwoch, 21.November, um 14.30 Uhr im Gemeindesaal Gelterkinden von diesem Theater verzaubern. Bringen Sie ihr eigenes Sitzkissen mit und machen Sie es sich gemütlich. Ein lustiger Nachmittag für alle kleinen Kinder und ihre Eltern und Grosseltern.   Auf ihren Besuch freut sich der Frauenverein Gelterkinden