frauenverein.gelterkinden.aktiv.innovativ.sozial.verbindend Aktuell Alle weiteren Infos und alle Aktivitäten des laufenden Jahres finden Sie im und in den Inseraten, die rechtzeitig vor den Anlässen in der Oberbaselbieter Zeitung ObZ erscheinen. Zum Teil erhalten Sie auch persönliche Einladungen per Post zugestellt.
Besucherzähler Manipulieren
Besichtigung Roche-Turm Highlights von Bau 1 Der Roche-Turm, er ist von weit her sichtbar und prägt das Stadtbild von Basel. Wenn Sie mehr über die typischen Bauelemente der Architektur von Otto Rudolf Salvisberg, über die Arbeits- und Begegnungszonen erfahren und den Turm auch einmal von innen besichtigen möchten, melden Sie sich für die Tour an. Es lohnt sich. Wichtiger Hinweis: Es wird eine Sicherheitskontrolle durchgeführt. Sie benötigen einen Ausweis (Pass oder ID), welcher am Empfang gezeigt und hinterlegt werden muss und wir benötigen vorgängig nebst Ihrem Namen noch Ihr Geburtsdatum. Datum: Samstag, 22. September 2018 Zeit: 10.10 Uhr Abfahrt: 9.22 Uhr Bahnhof Gelterkinden (SBB-Billet bitte selber besorgen) Kosten: Fr. 10.-- Wichtig: Ausweis (Pass, ID) muss am Empfang hinterlegt werden.