frauenverein.gelterkinden.aktiv.innovativ.sozial.verbindend 2010 Besichtigung Juraworld Brocki Weihnachtsausstellung ch. bewegt Besuch Choko Habis Referat Gewalt-Opfer GV Referat Hautfleck Kneippen Reise ins Elsass Sylvesterapéro Jahresprogramm Brocki Kundenevent 2009 GV Jahresprogramm Referat Astrologie in der Küche Sylvesterapéro Archiv ab 2007
Besucherzähler Manipulieren
2007 GV Jahresprogramm Besuch im TV-Studio Reise Karthause Ittingen Sylvesterapéro 2008 GV Jahresprogramm Rundgang: Des Nachts in dunklen Gassen Referat Gebärmutterhals-Krebs Reise Luzern-Seelisberg 45 Jahre Brockenstube 2011 Besuch im Bärenpark Bern GV Besichtigung Flughafen Kloten ch.bewegt Stadtrundgang Basel Schminkkurs Frauen helfen Frauen Referat Wechseljahre Sylvesterapéro 2012 Jahresprogramm GV ch.bewegt Brockenstube Kaffeeplausch Stadtrundgang Basel Hexenwerk und Teufelspakt Brockenstube Erweiterung Reise Murten Besuch Puppenklinik Farb- und Stilberatung Referat Darmerkrankungen Brockenstube Advent Neujahrsapéro Frauenkino 2013 2.Frauenkino GV und Festakt 50 Jahre Brockenstube Jahresprogramm Stadtrundgang Liestal “Bevormundet, vergiftet, verbannt?” Schweiz bewegt Beizli Oberbaselbieter Wanderung Dorfrundgang “Etter” und Nachtessen Vereinsreise auf die Insel Mainau 2014 3.Frauenkino Jahresprogramm GV 2015 Vereinsreise Skywalk und Höllgrotten Nespresso-Schmuck Gesundheitsreferat Chin.Medizin Frauenzmorge Rund um den Tee 2016 Ausflug Ettenbühl FV-Reise Ballenberg Gesundheitsreferat Bein-Gefäss- Erkrankungen 2017 FV-Reise Surprise Sozialer Stadtrundgang Basel 2018 Kurs “Hüfttasche nähen”