frauenverein.gelterkinden.aktiv.innovativ.sozial.verbindend Die ist die grösste Einnahmequelle des Vereins für soziale Zwecke. Sie befindet sich im Werkhof der Gemeinde Gelterkinden an der Ergolzstrasse 5. Sie ist geöffnet jeden Dienstag von 13.30 bis 16.30 Uhr und am letzten Samstag des Monats von 10.00 bis 14.00 Uhr. Geschlossen am Fasnachtsdienstag und in den Sommer- und Weihnachtsferien. Wir nehmen gerne an: Kleider + Schuhe Tisch- + Bettwäsche Vorhänge Spielwaren Schmuck + Taschen Geschirr + Gläser Küchenutensilien Haushaltwaren Elektronik Kuriositäten Sie bringen uns Ihre Waren  während den Öffnungszeiten vorbei. Für grössere Mengen nehmen Sie mit uns Kontakt auf!   Sie wird geleitet von Marianne Meiller im Team von elf Frauen und drei Männern Die Brockenstube KLICK PLAN! Sie wurde 1963 gegründet und konnte somit 2013 das 50-jährige Bestehen feiern. Für diesen Anlass wurde eine Schrift zur Geschichte der Brockenstube verfasst.
Besucherzähler Manipulieren
Personelle Veränderungen ab Januar 2018 ° Am 31.12.2017 tritt Andreas Bothe von all seinen Aufgaben in der Brockenstube zurück.   Er hat während rund 20 Jahren bei Räumungen, Transporten und im Verkauf mitgewirkt sowie   die Rechnungsführung und PR-Arbeiten erledigt. ° Für den Anhänger der Brocki und die Transporte ist neu Kari Meiller zuständig. ° Im Verkauf wird ab Januar 2018 Rosmarie Meyer mitarbeiten.