frauenverein.gelterkinden.aktiv.innovativ.sozial.verbindend Aktuell Alle weiteren Infos und alle Aktivitäten des laufenden Jahres finden Sie im und in den Inseraten, die rechtzeitig vor den Anlässen in der Oberbaselbieter Zeitung ObZ erscheinen. Zum Teil erhalten Sie auch persönliche Einladungen per Post zugestellt.
Besucherzähler Manipulieren
NEU Frauen helfen Frauen NEU Wie jedes Jahr wird der Frauenverein auch dieses Jahr einen Verkaufsstand zur Unterstützung des Frauenplus Projekts „Frauen helfen Frauen“ durchführen. Da es jedes Jahr schwieriger wird die Bewilligung für den Standort vor dem Coop zu erhalten und für die Betreuung des Stands grosser Zeitaufwand notwendig ist, hat der Vorstand beschlossen, dieses Jahr die Verkaufsaktion an der Generalversammlung vom 20.03.2019 durchzuführen. Der Erlös aus diesem Verkauf kommt in die Hilfskasse von frauenplus. Er wird für einmalige Beiträge an vorübergehend in Not geratene Frauen und Familien verwendet. Die Beiträge aus diesem Fond können die Sozialhilfeabhängigkeit von Betroffenen in Notsituationen verhindern. Sie werden eingesetzt bei Krankheit und dringender Erholungsbedürftigkeit von Frauen und Müttern, sowie bei unvorhersehbaren Belastungen, die aus eigenen Mitteln nicht finanziert werden können ( z.B. zur Bezahlung von hohen Zahnrechnungen ). Frauen helfen Frauen ist eine Solidaritätsaktion von Frauen für Frauen und ermöglicht gezielte Hilfe in unserer nächsten Umgebung. Deshalb zählen wir auf Sie und danken herzlich für Ihren Einkauf.