frauenverein.gelterkinden.aktiv.innovativ.sozial.verbindend Aktuell Alle weiteren Infos und alle Aktivitäten des laufenden Jahres finden Sie im und in den Inseraten, die rechtzeitig vor den Anlässen in der Oberbaselbieter Zeitung ObZ erscheinen. Zum Teil erhalten Sie auch persönliche Einladungen per Post zugestellt. Kurs Papierblumen-Lichterkette Am Dienstag, 13. Oktober 2020 trafen sich in den Räumlichkeiten der Reformierten Kirchgemeinde in Gelterkinden zehn motivierte Frauen und kreierten Lichterketten aus Papierblumen. Voller Elan stellten die Frauen mit einer Vielfalt von verschiedenen Papieren ihre Blumen her, dies unter fachkundiger Leitung von Janine Grässlin. Es wurde zugeschnitten, geklebt und geformt, so entstanden viele verschiedene Blumen, jede in ganz individueller Farbe. Organisiert wurde der Anlass durch den Frauenverein Gelterkinden, Der Raum war so gross, dass jeder Frau ein eigener Arbeitsplatz zur Verfügung stand und die geltenden Abstandsregeln eingehalten werden konnten. Es war toll und hat allen Spass gemacht. Nicht zuletzt wurde auch der soziale Austausch sehr geschätzt. Nicole Bruggisser Kurs-Rückblick