frauenverein.gelterkinden.aktiv.innovativ.sozial.verbindend
Aktuell
Alle weiteren Infos und alle Aktivitäten des laufenden Jahres finden Sie im Jahresprogramm und in den Inseraten, die rechtzeitig vor den Anlässen in der Oberbaselbieter Zeitung ObZ erscheinen. Zum Teil erhalten Sie auch persönliche Einladungen per Post zugestellt.
JAHRESPROGRAMM
Kuchen backen für die 1. Augustfeier 2021 Liebe Mitglieder des Frauenverein Gelterkinden Dieses Jahr findet wieder eine 1. Augustfeier auf dem Dorfplatz statt. Um ein reichhaltiges Kuchenbüffet anbieten zu können, bitten wir Euch um Mithilfe beim Backen der verschiedenen Leckereien. Damit wir das Kuchenangebot koordinieren und planen können, benötigen wir eine kurze Information Eurerseits, mit Namen und welchen Kuchen, Torte oder sonstigen Leckereien Ihr backen werdet. Anmeldung bei: Helen Mangold 061 991 00 23 Abgeben dürft Ihr Euer Gebackenes bei: Frau Maria Bürgin Ochsengasse 1 4460 Gelterkinden. Samstag 31. Juli von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr und am Sonntag 1. August ab 12.00 Uhr Wenn auch immer möglich bitte Einweggeschirr verwenden. Ansonsten die Platten, Teller u.s.w mit Namen und Adresse beschriften. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, wir freuen uns darauf. Für den Vorstand Helen Mangold