Resultate aus dem Drahtengel-Workshop

Bericht aus der OBZ

Drahtengel-Workshop

Am Dienstag, 26.10.2021 und am Donnerstag, 4.11.2021, trafen sich in den Räumlichkeiten der Reformierten Kirchgemeinde in Gelterkinden je zwölf motivierte Frauen zum Drahtengel-Workshop.

Voller Elan gings an die Arbeit – zuerst wurde der Draht gebogen und anschliessend daraus mit Stoffen, Bändeln, Spitzen und Flügeln wunderschöne Engel kreiert. Die Kursleiterin, Nicole Bruggisser, zeigte Tricks, gab Tipps und half gerne, wenn sich der Draht nicht wie gewünscht formen liess. Am Ende des Abends konnte jede Teilnehmerin drei Engel mit nach Hause nehmen.

Organisiert wurde der zertifikatspflichtige Anlass durch den Frauenverein Gelterkinden. Der Abend war toll und es hat allen Spass gemacht. Nicht zuletzt wurde auch der soziale Austausch sehr geschätzt.